Sonntag, 2. April 2017

Hallo Ihr Lieben,

dieses Jahr geben sich die Ausstellungen die Klinke in die Hand.

WALK OF KULT
Ich freue mich sehr darüber, mich seit 31. März im trendigen KULT Café in Langenhorn als Künstlerin in den WALK of  KULT einreihen zu können. 14 meiner Werke schmücken dort derzeit die Wände. Großformatige Acrylmalereien zum Thema Natur und Meer und einige Fotos aus der Reihe 'Lichtspiele in Großstädten'.
Schauen Sie gerne auf ein leckeres Eis oder hausgemachten Kuchen am Holitzberg 145a vorbei, das ist in der Nähe vom Haupteingang zum Heidberg-Krankenhaus.

Die Ausstellung läuft während der regulären Öffnungszeiten des Kult Cafés, täglich von 10 bis 19 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Ich freue mich auf zahlreiche Besucher.

Beste Grüße,

Maren Seifert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen