Mittwoch, 27. März 2019


Liebe Kunstfreunde,

Nach 2 Jahren Atempause melde ich mich zurück.

In der Zwischenzeit habe ich natürlich weiter gemalt und auch zusammen mit 257 anderen Künstlern aus Hamburg am Metropol.Kreativ Award teilgenommen. Weitere Infos unter: www.metropole-kreativ.hamburg

Ausstellungsplakat
Jetzt freue ich mich, Euch endlich meine neue Ausstellung präsentieren zu können, diesmal im wunderschönen Altonaer Rathaus, Platz der Republik 1, 22765 Hamburg. Dort hängen die Bilder frei zugänglich in den Fluren im ersten und zweiten Stock.

Mit neun befreundeten Künstlerinnen zeige ich dort Werke, die zusammen in den letzten Jahren in Kiel entstanden sind. So kommt auch der Name 'Kiel auf Abwegen' bzw. 'Kiel trifft Hamburg' zustande.

Ein buntes Potpourri aus großformatigen Acrylbildern mit Meeresmotiven, floralen Aspekten, figürlichen Darstellungen, aber auch Zeichnungen und Fotos erwartet Euch.

Ich freue mich über Euren Besuch und viele Rückmeldungen.

Herzliche Grüße

Maren Seifert

Bilder im Flur, erster Stock
Bilder im Flur, zweiter Stock


Zufriedenheit im Herzen (Maren Seifert 2014)

Keine Kommentare:

Kommentar posten